Über uns

Geschichte Naturzimmer

Vor ein paar Jahren hat Lukas in einem Bubble Hotel in La Réunion übernachtet und war vom Erlebnis begeistert. Er hat dann zusammen mit Iwan an der Umsetzung eines solchen Projekts in der Region Zürich gearbeitet. Die beiden haben einen Weg gefunden, wie man ein Angebot gestalten könnte, waren nach erstem Standort-Misserfolg nur noch auf der Suche nach einem geeignetem Plätzchen. Durch einen glücklichen Zufall sind sie dann auf Corinne aufmerksam geworden, welche nicht nur einen wunderschönen Standort zu bieten hatte, sondern mit ihren Fähigkeiten das Team perfekt ergänzen konnte. Seit dem hat das Dreierteam daran gearbeitet, den Leuten eine unvergessliche Übernachtungsmöglichkeit zu bieten, welche gerade im Sommer 2020, wegen den vielen gescheiterten Urlaubsplänen, gerne gebucht wird.

Über uns

Iwan und Lukas haben sich während dem Studium kennengelernt und durch viele lustige gemeinsame Abende, abenteuerliche Reisen und interessante Projekte eine enge Freundschaft entwickelt. Corinne unterrichtet Yoga und leitet mit Freundinnen verschiedene Workshops wie Hypno-Yoga und Woodland Medicine. Unter anderem natürlich auch auf diesem magischen Waldplätzli unter freiem Himmel.

Lukas

Iwan

Corinne

NATURZIMMER ZÜRICH

info@naturzimmer.ch

  • Black Instagram Icon